Zenfolio | Herzogstadt Galerie | Ausflug Herzogstadt-Kinder 2012
Besucher 75

Einen super schönen Tag im Salzburger Zoo erlebten die Kinder der Herzogstadt Burghausen am Freitag, 07.09.2012:
Bei herrlichem Wetter konnten sie die heimischen und exotischen Tierarten in der einmaligen Zoolandschaft besichtigen, erfuhren bei einer Führung viel Neues über das Leben der Tiere und als High-Light starteten alle nach einem gemeinsamen Abendessen in den Nachtzoo, um dort das nächtliche Treiben von Löwen, Lemuren und Schneeleoparden fast hautnah zu erleben.
Bei dieser Gelegenheit konnten sich die Kinder aus den verschiedenen historischen Gruppen besser kennenlernen und hatten viel Spaß miteinander.
Wer Interesse hat, bei den Kindergruppen mitzumachen, kann sich gerne bei der Herzogstadt Burghausen melden und bei den Proben reinschnuppern.
Bettina Hollerrieder